Seite drucken
Gemeinde Georgensgmünd

Buntes Treiben für Groß & Klein

Zu den Höhepunkten im Jahresablauf zählt die Gmünder Kirchweih am 1. Wochenende im August. Vom Bieranstich am Donnerstag mit anschließendem Blasmusikabend des Blasorchesters Georgensgmünd über den Festzug am Samstag, Kunstausstellungen im Schlösslein sowie Kirchweihschießen und Luftballonwettbewerb am Montag, gibt's durchgängig Kirchweihspaß für Groß und Klein. Fahrgeschäfte, Losbuden und ein abwechslungsreiches Abendprogramm bei deftigen Schmankerln sorgen für die richtige "Kärwa"-Stimmung mit Trubel und Geselligkeit auf dem Festplatz hinter dem Rathaus, der so schön abseits der Straße und doch mitten im Ort liegt.

Wir freuen uns schon auf die nächste Gmünder Kirchweih vom 04. bis 08. August 2022!

Auch bei unseren Ortsteilkirchweihen ist viel geboten!

Kirchweih Wernsbach
06. bis 08. Mai 2022
Gaststättenkirchweih im Landgasthof Wernsbach

Kirchweih Untersteinbach / Mauk
03. bis 06. Juni 2022

Kirchweih Petersgmünd
18. und 19. Juni 2022
Festplatz Petersgmünd

Kirchweih Mäbenberg
24. bis 27. Juni 2022
Oberlandhalle
Weiter zur Homepage

Kirchweih Rittersbach
08. bis 11. Juli 2022
Am Sportplatz

http://www.georgensgmuend.de//de/freizeit-kultur-tourismus/maerkte-feste/kirchweihen