Seite drucken
Gemeinde Georgensgmünd

Hallenschwimmbad Georgensgmünd

Das Hallenbad ist seit 22.12.2018 für Umbau- und Sanierungsarbeiten bis voraussichtlich Mitte 2022 geschlossen.

Trotz Corona-bedingten Schwierigkeiten schreitet der Umbau des Gmünder Hallenbads in schnellen Schritten und nach Zeitplan voran. Nachdem die Außenfassade schon fast fertig ist, laufen im Innenbereich gerade die Putz-, Estrich- und Bodenarbeiten an. Das Edelstahlbecken ist schon zu großen Teilen montiert. Auch der neu hinzugekommene Hopfensaal im Obergeschoss nimmt immer mehr Formen an. Schließlich soll er ab Mai 2022 Austragungsort für Seminare, Tagungen und Veranstaltungen werden. Das Hallenbad selber öffnet dann voraussichtlich im Juni seine Pforten und empfängt seine Gäste mit 20-Meter-Becken, Whirlpool und Spaßbereich für Kleinkinder.

Wir freuen uns, Sie hier rechtzeitig über das neue Angebot in unserem Hallenbad informieren zu können.

http://www.georgensgmuend.de//de/freizeit-kultur-tourismus/sport-freizeitmoeglichkeiten/hallenschwimmbad