Die Gemeindewerke Georgensgmünd warnen vor Betrügern
Die Gemeindewerke Georgensgmünd warnen vor Betrügern, die sich als Mitarbeiter des Unternehmens ausgeben und vermeintlich günstigere Tarife anbieten.
Dabei werden persönliche Daten und vertragsrelevante Informationen wie Kunden- oder Zählernummer abgefragt. Geben Sie bitte auf keinen Fall ihre Zählernummer bekannt.
Mithilfe dieser Daten (z. B. der Zählernummer) kann der Anrufer den bisherigen Vertrag des Kunden kündigen und damit den Lieferantenwechsel einleiten.
Die Gemeindewerke Georgensgmünd führen keine telefonischen Akquisen durch, diese Anrufe sind Betrug.
Wenn Sie sich unsicher sind, können Sie gerne unseren Kundenservice unter 09172 / 703 -38 oder -54 kontaktieren oder persönlich während der Öffnungszeiten vorbeikommen. Sollten Sie in eine Telefonfalle getappt sein, können Sie den neuen Vertrag nach den gesetzlichen Regelungen widerrufen. Auch dabei sind Ihnen die Mitarbeiter der Gemeindewerke gern behilflich.